Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Nickel


Free Mitglied, Lüdinghausen

Traumfähre

Nachtbetrieb an der Weserfähre Farge-Berne

Kommentare 1

  • eckisfotos 1. Januar 2014, 11:20

    Nun ja, bei einer solchen Belichtungszeit ist es kein Wunder, was draus geworden ist. Ich finde es aber gut, dass hier kein Versuch unternommen wird, aus einer Unzulänglichkeit eine Kunst herbeizuargumentieren.

    Hätte es dort nicht irgendetwas gegeben, um die Kamera zur AUfnahme dort aufzulegen?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 425
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1.5
Brennweite 48.0 mm
ISO 800