Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Traum von Schönheit

Traum von Schönheit

442 3

Rochelle


Free Mitglied, Mägenwil

Traum von Schönheit

Blumen werden oftmals mit dem Begriff „schön“ verbunden. Die junge Frau (Michelle) auf dem Foto riecht daran oder schaut darauf, als würde sie sie für ihre Schönheit bewundern.

Kommentare 3

  • Schnuck91 16. Juni 2009, 20:18

    wirklich schöne Idee,
    mir persönlich hätte das Bild vielleicht noch einen Tick besser gefallen, wenn es heller gewesen wäre..
    das unterstreicht noch so ein bisschen dies zarte...

    aber die idee ist, wie gesagt, klasse
    schönen abend noch
    liesa
  • Jenice S. 2. November 2007, 13:26

    schade das es so unscharf ist, ich glaube wenn du die schärfe auf einen Punkt gelegt hättest, wäre es echt wundertoll =)
  • I Mario I 31. Oktober 2007, 10:37

    ein foto mit erklärung, wie aus einem buch.
    erinnere mich nicht sowas hier schonmal gesehen zu haben.

    zum foto:
    du solltest nicht zu zeigen versuchen, was dir am moment der ausnahme gefallen hat. alles das sind deine erinnerungen, die sicherlich sinn machen und "schön" sind, nur besteht das eigentlich am fotografieren darin, nicht einfach das darzustellen was du gesehen hast, sondern wie du es gesehen hast.

    irgendjemand hat mal gesagt, ein foto gutes foto sei mehr fotograf als augenblick.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz