Zurück zur Liste
Trauernde in Weiß

Trauernde in Weiß

12.602 4

Ariane Handrock


kostenloses Benutzerkonto

Trauernde in Weiß

Französischer Friedhof in Berlin, Grabmal der Familie Pommrich,
Plastik von Albert Moritz Wolff (1854-1923).

Aufgenommen 09/2017 mit Pentax K-50.

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Ariane Handrock ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • ralf mann 27. März 2020, 7:02

    Wunderschöne Frauengestalt, sehr anmutig und leicht erotisch.
    Hätte nur das Gewand vollständig erfasst, ansonsten gute Aufnahme, guter Bildtext.
    Gruß Ralf
  • Ursula Elise 10. Januar 2019, 19:42

    Stand die scheußliche blaue Mülltonne nicht mehr da?
    Und gereinigt ist die schöne Figur auch inzwischen. (Der abgeschnittene Familienname ärgert mich inzwischen.)
    Gruß Ursula
    • Ariane Handrock 3. März 2019, 22:32

      Liebe Ursula,

      vielen Dank für Deinen Kommentar und die Info zu Deinem Vergleichsfoto!
      Eine blaue Mülltonne habe ich nicht gesehen. Gereinigt strahlt die Plastik beinahe... Versuch macht klug: Du kannst Dein Foto ja vielleicht wiederholen, dann kommt der Familienname vollständig drauf und das reine Weiß hebt sich noch deutlicher von Deinem farbigen Hintergrund ab?
      Mit freundlichen Grüßen
      Ariane
    • ralf mann 27. März 2020, 7:04

      Ja, darf man eigentlich Gräber mit Namen der Verstorbenen veröffentlichen . . .