7.403 8

Barbara Langer


Premium (Pro), Burgsteinfurt im Münsterland

trauerkarte

mit lensbaby:

lb4
lb4
Barbara Langer

besinnliches
Ordner besinnliches
(36)

Kommentare 8

  • Ilona M. 5. Januar 2008, 19:07

    sehr feine arbeit!
    lg ilona
  • Martin Schafhausen 13. September 2007, 21:19

    das berührt sehr...
    martin
  • Dirk Ha. 11. September 2007, 21:20

    Sehr schöne Arbeit, wobei ich allerdings auch "Gruß" passender finden würde.
    Ich persönlich würde wahrscheinlich eine s/w-Version vorziehen, das mag aber auch an meiner momentanen Stimmung liegen. Vom Gefühl her passt allerdings s/w besser zu dem Anlass, finde ich.
    LG,
    Dirk
  • Tschingderassabum 10. September 2007, 9:23

    schlicht und edel, sehr schön!
  • Werner Büttner 9. September 2007, 20:08

    Ganz mein Ding, liebe Barbara.

    Gefällt mir ausgezeichnet. Die Gestaltung mit der seitlichen Schrift ist einfach suberb!


    lg werner
  • Günter Rolf 9. September 2007, 19:27

    zur gestaltung einer guten trauerkarte gehört auf jeden fall ein sehr gefühlvoller umgang mit allen mitteln, die man einsetzt, wenn es mehr sein soll, als auf sich selbst aufmersam zu machen.
    machst du gut, wie ich finde,

    günter
  • Dagmar Kesting 9. September 2007, 13:08

    finde ich sehr schön,
    aber bei dem motiv und der schrift, die du gewählt hast, sollte "gruß" ganz herkömmlich groß geschrieben werden. sonst wirkt es unharmonisch.
  • Marietta Kaut 9. September 2007, 11:02

    auf den ersten Blick ein Tick zu viel Schwarz...
    aber als Trauerkarte passt´s schon!
    Mag das Motiv und die Bearbeitung!
    LG Marietta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner wie gemalt
Views 7.403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz