Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Trauer und Hoffnung für Griechenland

Trauer und Hoffnung für Griechenland

708 20

Katjuschka W.


World Mitglied, Burghausen

Trauer und Hoffnung für Griechenland

Fassungslos sehe ich am Bildschirm, wie die verheerenden Brände im geliebten Griechenland lodern,
Menschen dahin raffen und den Lebenden alle Habe rauben. Ich möchte meinem Entsetzen und Mitgefühl Worte geben,
aber es ist mir unmöglich, das Leid der Menschen zu fassen. Durch eine Spende kann ich Wassertropfen in ein Meer
schütten, mehr nicht. Doch ich hoffe, dass die Menschen sich den Mut für einen Neuanfang nicht nehmen lassen
und dass aus der Asche bald wieder die Mohnblumen blühen, die uns als Besucher so sehr erfreut haben.
Ich hoffe mit Griechenlands Menschen.

* * *
(Mein Wanderbericht geht später weiter.)

* * *

Kommentare 20