Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Kommentare 27

  • Werner Büttner 17. März 2013, 23:32

    Ganz famos !!


    lg werner
  • wendy stephan 16. März 2013, 19:46

    EIn hübscher Frühlingsgruß :-)
    Sehr schöne Aufnahme!
    LG Wendy
  • w.regini 13. März 2013, 22:13

    Fein hast du die Schärfe auf die Blüte gelegt . lg walter
  • rainer simonis 13. März 2013, 19:54

    wunderbarer schärfeverlauf und tolle frühlingsfarben, gefällt mir ausgezeichnet, bei uns hier oben liegt alles noch unter einer dicken schneeschicht, aber der frühling lässt sich nicht mehr aufhalten!
  • subru 13. März 2013, 18:40

    Wunderschön zart und das Spie lmit der Schärfe ist prima gelungen!
    Herzliche Grüße von Susanne
  • -ansichtssache- 13. März 2013, 17:47

    zauberhaft in Farben und Schärfeverlauf!
    lg Danny
  • Don Fröhlich 13. März 2013, 16:26

    Tolles Schärfespiel, gefällt mir super.
    LG Don
  • Rainer Switala 13. März 2013, 16:03

    das schärfespiel ist hier der hit
    mag auch motiv und präsentation
    gruß rainer
  • Roland Zumbühl 13. März 2013, 14:01

    Gelungen ist auch das blaue Echo im Hintergrund.
  • Gerd Frey 13. März 2013, 9:46

    schön, wie sie da raus "luegt".
    fast noch besser gefallen mir die grünen stengel/blätter, weil sie so srahlenförmig ins unscharfe verschwinden.
    gruß gerd
  • Jacky Lo 13. März 2013, 9:33

    sehr feine bildaufteilung ....die grünen stiele geben einen feinen rahmen
  • DK-PictureBox 13. März 2013, 8:44

    Zart und weich...gefällt mir gut!
    LG Dörte
  • paules 13. März 2013, 7:31

    ....was soll ich da noch schreiben :-))
    Sehr schön....HG Paul
  • Günter K. 12. März 2013, 22:43

    die nach oben gerichteten grünen blätter verleihen dem bild eine ungeahnte nach oben gerichtete dynamik, die es mit jeder raketenabschussbasis aufnehmen kann ;-) und die traubenhyazinthe ahnungslos blau mittendrin. als wäre sie gerade beim versteckspielen, fröhlich vor sich hinpfeifend. man verliebt sich sofort in sie angesichts ihrer belebenden naivität ;-)
    lg günter
  • LUPOgraphie 12. März 2013, 22:16


    Die mag ich total!
    Du hast sie wundervoll fotografiert
    und wirklich sehr gelungen präsentiert.
    Herrlich das grün und die sanffte Unschärfe unten.

    Ist Dir ganz toll gelungen, Conny!
    GGLG WOLFi

Informationen

Sektion
Ordner Ich mag sie einfach
Klicks 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 50.0 mm
ISO 125