Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

René Roeser


Pro Mitglied, Mondercange

Kommentare 10

  • P.E.T.R.A. 1. Mai 2013, 10:18

    Beim Betrachten Deiner Bilder taucht man geradewegs in fremde, faszinierende Welten ein!
    Eine tolle Bildidee in hervorragender Umsetzung!
    Hut ab!
    Dir liebe Grüsse
    Petra
  • henrigl 28. April 2013, 19:39

    Der Turbo(t) hat Probleme:)
    Super Arbeit!!!
    LG Henri
  • Esther Margraff 23. April 2013, 17:18

    naja, auf dem Teller wollte ich den nicht haben, aber so auf'm Bildschirm macht er sich super!
    LG
    esther
  • René Roeser 23. April 2013, 16:52

    @ Schoenwolf und dann noch Organisches von Schrott trennen !
  • Schoenwolf 23. April 2013, 15:45

    Ein super Bild, wirklich eine coole Idee und super umgesetzt von dir !
    Hoffentlich hat er keinen "Motorschaden," wäre doch viel zu schade, wenn der Robofisch verschrottet werden müsste!

    VG - Wolfgang
  • Werner Ingendahl 22. April 2013, 20:21

    Ein gelungenes Surreales Bildwerk.

    VG. W…
  • hajosch 22. April 2013, 20:01

    gut gemacht!
    hans
  • Birgit Presser 22. April 2013, 16:56

    Einfach WUNDERBAR!!!
    LG,Bibi
  • Joachim Haak 22. April 2013, 15:52

    ganz stark
    ganz stark
    LG Jo
  • Rolf Brüggemann 22. April 2013, 15:01

    ist der durchgebrannt ?
    Cool gemacht...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Composings
Klicks 803
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Gelobt von 1