330 5

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

Transformation

.







.

Kommentare 5

  • B.K-K 23. Januar 2013, 20:04

    Liebe Gabi, Du kennst das ja mit dem "Bolle uff'n Milchwajen" - *smile - diese Assoziation stellte sich mir nach Lesen Deines Textes - lieben Dank dafür! - ja, so ist es, die meisten Bilder sind Ergebnisse einer längeren "Versuchsreihe" - manche aber entstehen auch in kurzer Zeit, während hier nun neue Möglichkeiten, bzw. deren Anwendungen gezielt eingesetzt wurden, wobei natürlich ein wenig an "taktischer Überredungskunst" notwendig war, bis die neuen Programme "meinen Eingaben folgten" - *häem - ;-)))

    LG Brigitte
  • gabi44 23. Januar 2013, 14:02

    Deine neuen Arbeiten, liebe Brigitte, erinnern mich fast
    an Kybernetik. Sehr sehr gut ! Gefällt mir.
    Zeitaufwand? Ein gutes digitales Bild macht man auch
    nicht mit einem Mausklick. Ich spüre genau, wer sich mit
    einem Foto länger beschäftigt hat und das Ergebnis -
    wie hier - überzeugt dann auch.
    lg gabi 44
  • B.K-K 23. Januar 2013, 12:10

    @Gisela: ich auch - *smile - zumal es in der Tat etwas schwierig war, das hier herzustellen - aber andererseits ist es doch auch schön, immer wieder Neuland in den BEA-Programmen zu entdecken - ;-)))
    @Marina: nun, ich meine mit dieser Darstellung hier die Gedanken, die über ein Konstrukt hinausgehen und letztendlich n.m.V. als Partikel dem metaphysischen Urgrund wieder zugeführt werden ...
    danke, freut mich, wenn die Arbeit als solche Dich anspricht - :-)))

    LG Brigitte
  • Marina Luise 23. Januar 2013, 11:58

    Hoffen wir mal nicht! :(
    Aber eine sehr gute Arbeit!
  • Gisela Gnath 23. Januar 2013, 8:15

    Ganz schön schwierig das mit der Filtertechnik auszuklügeln und dann noch zu bebildern. Ich staune nur!!!
    lg Gisela

Informationen

Sektion
Views 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 12.0 mm
ISO 400