Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Markus u. Laura


Free Mitglied, Bayern

transavia.com

Qualitativ nicht das allerbeste, auf Grund der Entfernung.
Fand aber die qualmenden Reifen, den Tower und das
Schild im Vordergrund ganz passen, drum auch in diesem
Format

...fortsetzung folgt...

Transavia Airlines
Boeing 737-7K2
PH-XRX

Nikon D70
Nikkor 70-300mm 1/4-5.6 D @180mm
1/800 Sekunden - 1/7.1
ISO 200

Kommentare 8

  • Markus u. Laura 22. Juni 2008, 21:18

    @ uri völlig richtig erkannt mit dem ausschnitt, hatte ich ja auch oben schon erwähnt.
    gibts denn ne möglichkeit? ich denke nicht bei diesen begleitumständen....

    interessanterweise hat es bisher die meisten klicks meiner ams-fotos...
  • Andy Pomplun 22. Juni 2008, 19:40

    ich weiß ja nich, aber das Geflimmere stört mich hier mal gar nich, im Gegenteil: das müsste noch stärker!!!! :)

    lg
  • U-L-U 22. Juni 2008, 19:32

    ...also, die Aufnahme ist natürlich Geschmacksache...
    mir ist sie zu Rauschig und Pixelig, vermutlich ist der Ausschnitt zu gross für eine 6-8 MP Kamera, da sind die
    Grenzen sehr eng.
    trotzdem, nichts für ungut Markus, nichts geht über probieren... :-)
    lg,Uri....
  • Markus u. Laura 21. Juni 2008, 21:10

    @mario, also für so ein foto war es an dem tag definitiv zu warm, drum das hitzeflimmern. noch dazu ist es recht stark ausgeschnitten (180mm) noch näher ran un dich hätte den tower rasiert:-)

  • Markus u. Laura 21. Juni 2008, 20:57

    @ mario, uwe und markus.. ich hab den obigen text schon unter 4-6 anderen fotos gesehen....

    sonst sehe ich das auch so wie uwe im letzten satz geschrieben hat....

    grundsätlich gings mit bei dem foto um die schild flugzeug tower geschichte..

  • Uwe Wilberg 21. Juni 2008, 20:49

    das Motiv ist der Hammer ,da kann man auch schonmal über die Quali hinwegschauen ;o))
    @WIND-FRIED -Winfried Buechner- -SACHSEN- , : ist ja schön das sich jemand die Mühe macht so ne lange Anmerkung zu schreiben aber mal ganz Ehrlich ... wenn ich mir jedesmal Gedanken darüber mache wie ich einen Flieger der zum Zeitpunkt der Landung noch knapp 300km/h schnell ist fotografiere dann kann ich es direkt sein lassen ;o))
    wäre auch schön wenn Du selber mal ein paar Bilder hochlädst damit man sehen kann wie groß Deine Erfahrung wirklich ist :o))

    Gruß Uwe
  • Robbie0102 . 20. Juni 2008, 20:39

    @ Mario: Joh, es war heiß ... sehr heiß. :-)

    Ich möchte Markus Adank Recht geben, mir gefällt der Bildaufbau ebenfalls. Und Hintergründe mit Tower finde ich eh klasse.

    Servus,
    Robert
  • Markus Adank 20. Juni 2008, 13:26

    Wow... Also so eine langen Text verfasse ich jetzt nicht ;-))
    Mir ist die Qualität in diesem Fall egal!
    Klasse Bildaufbau!
    Gruß Markus