Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
TRAKTOR (3D Anaglyphe in sw)

TRAKTOR (3D Anaglyphe in sw)

1.592 7

HANS-PETER KÖBERL


Free Mitglied, Trofaiach

TRAKTOR (3D Anaglyphe in sw)

Kokak Easy Share -Gespann Basis: 97mm Abstand zu den Reifen 2,7m

Kommentare 7

  • PAUL H. WEISSBACH 31. August 2007, 12:38

    @Hans- Peter,
    dafuer denke ich, wurde der Steff kreiert, seine Vergabe soll zusamen mit nur wenigen Worten unterstreichen, was man unter einer guten Anaglyphe versteht. Mir ist zunaechst wichtig, unabhaengig vom Motiv, die Erstellung selbst zu bewerten. Das Motiv spricht generell fuer sich und ist reine Geschmacksache. Schlechte Anaglyphen aber machen jedes Motiv in der Aussage kaputt.
    Ich habe auch lange dazu gebraucht verschiedene Dinge wie SFK, optimale Basis und Farbabgleich zu begreifen und muss immer noch dazu lernen. Die Uebung machts eben.
    Viel Spass weiterhin und auf zum naechsten Steff!!!!
    LG Paul
  • HANS-PETER KÖBERL 31. August 2007, 6:20

    @Paul Weissbach!

    Danke Paul! Ehrlich gesagt mußte ich weinen als ich sah das Du mir den Scheinfenster-Arward gegeben hast -ist mein erster überhaupt und ich bin Glücklich!
    Hätte nie gedacht das ich auch einmal einen bekomme.
    Mir fehlen die Worte.
    DANKE!!!
    Mfg HPK
  • PAUL H. WEISSBACH 30. August 2007, 15:53

    Perfekt, besser geht es eigentlich nicht mehr. Schaerfe, Praezision in der Montage, Raumeindruck und die Abstimmung, alles grundlegende Bedingungen fuer eine Anagalyphe, hast Du hier ueberzeugend praesentiert. Meinen Steff fuer diese Arbeit!
    Der Scheinfenster Award - Anaglyphe
    Der Scheinfenster Award - Anaglyphe
    Ro Land

    Gruss Paul
  • Serge Côté 28. August 2007, 16:46

    Nice picture Hans-Peter. The stereo effect is abosolutly there. A perfect anaglyph toom without any ghosts.

    Serge
  • Angela .M. 27. August 2007, 18:51

    gut montiert, dadurch auch keine Geister im Kühlerbereich ...raffiniert *gg
    lg Angela
  • HANS-PETER KÖBERL 27. August 2007, 18:29

    @Detlef

    Hallo! Nein er ist hellblau-das hat sich sehr geschlagen
    obwohl ich mit den Farbkanällen spielte -da hats mir dann in sw besser gefallen.LG HPK
  • Detlef Graf 27. August 2007, 18:10

    astrein montiert und eine sehr gute raumtiefe.
    gefällt mir.
    war der traktor mit viel rot behaftet ? (weil s/w)

    lg DG