2.038 3

Dieter. Reichert


Premium (World), Faßberg

Trakehner

Schön,dass es sie gibt

Kommentare 3

  • Marion Eckhardt 27. Januar 2011, 18:42

    Gefällt mir sehr gut.
    LG Marion
  • Linnemedia Fotos 27. Januar 2011, 12:34

    Eine schöne Collage
    G v Dieter
  • Angelika El. 27. Januar 2011, 11:34


    Ja, es sind wunderbare Pferde - sie werden ja auch heute im ehemaligen Ostpreussen gezüchtet - leider nicht mehr im Gestüt in Trakehnen - allerdings hatte ich letzte Woche einen Film über Ostpreussen gesehen und da wurde gesagt, dass alles wieder renoviert werden solle in Trakehnen - und längerfristig geshen - vielleicht dann auch wieder Trakehner Pferde an diesen Ursprung zurückkommen könnten. Warten wir es ab...
    Es gibt diese wundervollen Pferde aus Nachzucht sicher auch hier! Mag sie sehr, Deine Collage!

    LG!
    Angelika