Zurück zur Liste
Trainer, Berlin-Gropiusstadt

Trainer, Berlin-Gropiusstadt

1.970 6

Michael Waitz


Premium (Basic), Berlin

Trainer, Berlin-Gropiusstadt

@Inventar

Kommentare 6

  • Michael Waitz 1. März 2015, 22:30

    Freilich ist das nur eine Interpretation eines gefundenen Bildes. Die Geste zeigt mir: herunter auf die Knie. Der Trainer ist ein Begriff, der sich mir beim Bewerten aufgedrängt hat. Das Ganze erinnert mich auch ein wenig an die "Targets" von Herlinde Koelbl.
    Es könnte auch mit Lächeln geforderte Unterwürfigkeit sein und das erinnert mich jetzt wieder an die Diskussion um den Graustufenfilm, der gerade...
    Na ja, ich interpretiere eben selber von vornherein gerne. Muss man nicht mögen.
    Viele Grüße Michael
  • Gerhard Körsgen 1. März 2015, 1:36

    Was für eine Geste meinst Du ?
    Und nennt man diese Aushangkastenmännchen Trainer ?
    Ich fürchte ich kann nicht ganz folgen.
  • Michael Waitz 1. März 2015, 1:04

    Alles ist unter dem Lächeln als Aushang möglich. Alles im Leben ist auch ohne Aushang möglich, aber hier möchte man zum Aushang auch noch die Geste haben. Es gibt auf diesem Gelände noch mehr Trainer, von denen die Fotos zu schlecht waren. Aber die Realität ist, sie stehen da und warten auf Aushänge.
  • Gerhard Körsgen 1. März 2015, 0:26

    Wenn das wirklich der Aushang eines Dschihadisten ist wäre das aus dessen Sicht ja nicht unbedingt unlogisch.
  • Michael Waitz 1. März 2015, 0:09

    Was mir zu denken gibt ist, dass der Aushang unter dem Lächeln kommen wird.
  • Gerhard Körsgen 28. Februar 2015, 0:33

    So in sich stimmiges Ensemble.
    Dschihad ?
    So sieht sie gar nicht aus, die Figur. Wirkt eher freundlich.
    In nächster Zeit scheint nichts los zu sein, kein Aushang.

    LG Gerry

Informationen

Sektion
Ordner Inventar
Views 1.970
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF Zoom-Nikkor 24-85mm f/2.8-4D IF
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 28.0 mm
ISO 800