Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

loeffel1986


Basic Mitglied, Köln

Kommentare 5

  • udo richter osc04 13. April 2013, 13:47

    Nix für ungut ;)
  • loeffel1986 12. April 2013, 6:35

    gutes Argument! wurde geändert. Danke!
  • udo richter osc04 11. April 2013, 19:13

    Dann frage ich mich, warum du das Bild in die Sektion " Langzeitbelichtung " eingestellt hast?
  • loeffel1986 4. April 2013, 8:47

    @Udo richter osc04: zu sehen ist ein fahrender Zug in einer monochromen Umgebung...bei einer Langzeitbelichtung wäre er nicht bzw verschwommen zu sehen.
  • udo richter osc04 4. April 2013, 6:54

    Langzeitbelichtung??

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 185
Veröffentlicht
Lizenz