776 4

bruderbethor


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Traffic LE@Night

Kreuzung am Augustusplatz in Leipzig

Kommentare 4

  • bruderbethor 20. Dezember 2011, 19:35

    :-D ja das ist seh sehr sehr lange her ... :-D hmm ... Hbf. Westseite auf der Kreuzung (Verkehrsinsel) ist sicher ein Top Platz, jedoch die insel nicht für Fußgänger vorgesehen und es könnte etwas knapp werden, aber wenn man es wagt würde sicher ein echt schickes Bild bei raus springen
  • bruderbethor 20. Dezember 2011, 17:06

    Danke für den Tipp ;-) Ja eine 20er Blende ist etwas to mutch aber für die 30sek war nix anders drin ist ja so schon rechts hell die ganze Geschichte ...
    Es ist generell sehr schwer ein ausgewogenes Bild aus einer hellen Kreuzung bei Nacht zu bekommen, ohne das alles so "hell" wirkt.

    Hier wollte ich eigentlich eher die Dynamik einfangen, die bis in die späte Nacht auf Leipzigs Straßen herrscht.

    Beim Himmel bin ich garnicht so böse das er sich im Schwarz verläuft.

    ps. Danke für die konstruktive Kritik

    mfg
  • bruderbethor 12. Dezember 2011, 22:17

    Danke:-)

    Ja es ist eine 30 sek. Belichtung mit einer 20er Blende. Durch die Lange Belichtung passiert einfach mehr auf dem Bild, aber es besteht auch die Gefahr das es sehr hell wird.

    mfg
  • NetJosef 12. Dezember 2011, 22:04

    Ein wirklich gutes Bild, einfach schön anzuschauen, obwohl ziemlich lange belichtet sehr scharf.

Informationen

Sektion
Views 776
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-55mm
Blende 20
Belichtungszeit 30
Brennweite 52.0 mm
ISO 100