Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TIERpFOTO


World Mitglied, Geesthacht, Nähe Hamburg

~~Träumerle~~

...............................................................................................................................
*Emotionen in Bildern*
http://www.tierpfoto.de

Kommentare 14

  • TIERpFOTO 30. Juni 2011, 13:52

    Hallo Alex,
    dankeschön :-). Nein, ich habe das Foto lediglich verkleinert und leicht nachgeschärft, da es eine RAW-Aufnahme ist. Das Licht fiel einfach gut :-)
  • MetalOfSchnitzl 30. Juni 2011, 13:33

    Wow echt ein tolles ausdruckstarkes Portrait.
    Find ich echt schön. :-)
    Hast du bei den Augen nachgeholfen?

    Vlg

    Alex und die Aussiebande
  • Angelika Witt-Schomber 29. Juni 2011, 23:19

    schönes sanftes Licht für das Träumerle!

    LG A
  • NIK-Fotografie 29. Juni 2011, 23:15

    Zauberhaft! Ein Traum...
    LG Nicole
  • Emma-Russel 29. Juni 2011, 21:44

    Da schaut er so sanft aus.. fast wie ein kleiner Engel.
    Ist das schön!
    glg
    Heike
  • SW-FotoArts 29. Juni 2011, 21:40

    Sehr schön die Augen in dem Licht!
  • NatiXXXL 29. Juni 2011, 21:26

    Hachneeeee.....das ist ja sooooo schön...ich verlieb mich immer mehr in den Jungen ;o))...das hier ist ein Traumporträt
    LG Renate
  • Legolas1709 29. Juni 2011, 20:30

    Der ist ja einmal, wie all Deine anderen, traumhaft schön... Dieser Blick mit dem Licht.... einfach nur gut...

    LG
    Christine
  • uschi pluskwik 29. Juni 2011, 17:12

    ich knuddeln ihn nun gaaanz doll im geiste ;-))
    so ein schönes Träumerle ist das !!!
    LG Uschi
  • pailo85 29. Juni 2011, 15:59

    *schmelz*.....ein tolles portrait!
    lg filo
  • Frollein Emil 29. Juni 2011, 15:57

    Ich hab's grad schon mal irgendwo geschrieben... auch Deinen Buben könnt man einpacken und niederknutschen....
    Ein wunderschön emotionales Portrait.... schaut aus wie ein Babyle...
    Und ich find immer wieder diese Nase in Wagenfarbe so genial...
    HG: Anja
  • Bettina Bühring 29. Juni 2011, 15:42

    Bernstein....nur in unbezahlbarer Form....genau das ist mir eingefallen als ich diese Aufnahme von Balu sah.
    LG Bettina
  • Pöapö 29. Juni 2011, 15:40

    Bezaubernd!!!!
    Träumerle in DEM Licht,zum dahin schmelzen!!!!
    LG Claudia
  • nachtfrost.com 29. Juni 2011, 15:04

    **** zauberhaft, Licht und Bub nur klasse!
    LG Der Mathes

Informationen

Sektion
Ordner Eigene Hunde
Klicks 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz