Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
945 25

Patsy Schnoor


Free Mitglied, Hamburg

Träumerle

Belicia auf ihrem Lieblingsplatz - Wolfshund Lona

Kommentare 25

  • Elke Jatzkowski 11. Dezember 2005, 17:11

    Das ist herrlich, da möchte man sich gleich daneben legen und mit abhängen. Grüße Elke
  • Mechthild Müller 11. Dezember 2005, 12:54

    Patsy, du machst absolut schöne Hundefotos. Hut ab !!!
    Wie gern wäre ich Lona.

    LG
    Mecki
  • Thomas Vanselow 10. Dezember 2005, 23:10

    WOW, da bin ich platt! 18 (!?!) Hunde? Na, wenn das mal nicht ein Fulltimejob ist! :o))))))

    lg Maike
  • Susa Helmert 10. Dezember 2005, 11:46

    Hat Beli Lona erlegt...:) (Insider!)

    Eine schöne Aufnahme...aber so kennen wir das auch von Euch...:o)))))

    VG Danny
  • Teri G 10. Dezember 2005, 2:29

    Soooooo süüüüüss und kuschelig warm!
    was sie wohl gerade träumt, die
    kleine Belicia?

    LG Teri
  • Angela Kraft 9. Dezember 2005, 20:39

    dein bild strahlt geborgenheit und wärme aus......möchte mich gleich dazulegen....zu schön!
    lg angela
  • Petra R. 9. Dezember 2005, 20:37

    Wunderschönes Foto und ein toller Titel. Ich glaube die Kleine fühlt sich dort so richtig geborgen.
    LG Petra
  • Susan Milau 9. Dezember 2005, 20:22

    Absolut klasse diese Beiden!!! Lona muß ein großes Herz für kleine Mäuse haben.
    LG Susan
  • Christine C. W. 9. Dezember 2005, 19:10

    Der Hammer - ein sehr gutes Foto !!!
    LG von Christine
  • BettinaB. 9. Dezember 2005, 19:07

    Und da sieht die Süße mal so richtig harmlos aus :)
    Stimmt aber - bei euch Hund zu sein ist schon klasse, aber auch als Mensch fühl ich mich sehr wohl ...
    Tolles Bild von zwei tollen Hunde!
  • Sybille Moh 9. Dezember 2005, 18:47

    ooooooch, ist das schööööööön..........;o)
    Lg Sybille
  • Katrin S.d.u.n. 9. Dezember 2005, 16:20

    Bei Euch muss man Hund sein!!!! Es ist wohl das Paradies für Vierbeiner :o)))
    So eine süße Maus und so geborgen beim großen (riesigen) Freund!!!
    Ein Bild voller Emotionen und schön gestaltet!
    LG von Katrin
    Kleine süße Maus
    Kleine süße Maus
    Katrin S.d.u.n.
  • Annette Vorwerk-Dörries 9. Dezember 2005, 15:18

    Die Fotos eurer Hundefamilie begeistern mich immer wieder. Wie schön kann doch so ein Hundeleben in einer großen, von Menschen geordneten Familie sein. LG Annette
  • Jacqueline Wunderlich 9. Dezember 2005, 14:54

    Eine wundervolle Aufnahme!!!
    Superschöne ans Herz gehende Szene!
    LG JW
  • Patsy Schnoor 9. Dezember 2005, 14:48

    @Maike: stell noch eine 1 davor ;-), und dazu noch immer einige Besuchshunde....das Haus ist immer voller Kinder, Vierbeiner und Menschen...
    LG Patsy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 945
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz