Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foofth


Free Mitglied

Kommentare 2

  • FOTO Fun 4. Dezember 2010, 13:32

    Mir ist das Bild ein wenig zu dunkel. Allerdings hast du das Blau gut zur Geltung kommen lassen. Weiter so!
    LG FotoFun
  • Axel Binder 3. Dezember 2010, 23:17

    Die Spiegelung und Farben sind schön. Die fehlende Struktur in den Bäumen stört mich allerdings. Es ist für mein Empfinden zu viel schwarze Fläche.
    Das mit dem Ufer rechts unten im Bild hat mich erst etwas gestört. Entweder mehr davon oder gar nicht war meine erste Idee. Inzwischen finde ich es gar nicht schlecht wie es ist.

    vG,

    Axel

Informationen

Sektion
Klicks 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 158
Blende 5.6
Belichtungszeit 10
Brennweite 18.0 mm
ISO 360