Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
420 3

joenext


Pro Mitglied, bei und in berlin

Kommentare 3

  • Nelografie 18. Oktober 2009, 18:59

    Finde ich rundrum gelungen.

    LG
    Natascha
  • Hella1 18. Oktober 2009, 11:17

    Ein wunderbares Foto, welches den Titel sehr gut zum Ausdruck bringt. Mir würde es gefallen wenn der Rahmen gar nicht vorhanden wäre oder nur eine dünne Linie. Weil meiner Meinung nach, die Träume mit dem dicken Rahmen eingesperrt sind. ;-)
    Ansonsten echt süß die Paula, wie immer, ich mag sie obwohl ich sie nicht kenne.
    LG Hella
  • Anja 511 18. Oktober 2009, 11:09

    Tolles Foto ! Klar und gekonnt in Szene gesetzt *Glückwunsch!*

    LG aus Frankfurt Anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz