Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

deichjung


Free Mitglied, Schwalmstadt

.... träumen ...

..diesmal ohne Steckdose... ;-)

danke an das Model Pearl für die tolle Zusammenarbeit

Kommentare 1

  • Günter Heimbucher 27. Februar 2013, 13:07

    ohne Steckdose sieht das Bild wirklich besser aus aber was mich irgendwie wundert, bei ca. 360 Klicks, ist das hier noch keine Anmerkung geschrieben wurde.
    Nun zum Bild, wenn ich mir das Model anschaue könnte ich glatt meinen es ist dir wie aus dem Gesicht geschnitten.
    Schöne Lichtsituation, tolle Pose und eine gute Schärfe.
    Was dir aus meiner Sicht nicht so gut gelungen ist und das soll kein Gemecker sein, sondern ein Beitrag zur konstruktiven Kritik, die Lichter die durch das Fenster hinein scheinen sind etwas zu hell.
    (entweder Blende 5,6 oder mehr oder vielleicht hätte auch ISO400 gereicht)

    MfG. Günter

Informationen

Sektion
Ordner People
Klicks 649
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 28-70mm f/2.8L or Sigma 28-70mm f/2.8 EX
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 75.0 mm
ISO 800