Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai-Uwe Kaup


Basic Mitglied, Bremen

Träumen auf Helgoland...

....im August, oberhalb der Langen Anna .
Sony 828
28 mm
Blende 2,8
1/50 Sek

Kommentare 2

  • Mia Eichenau 27. Dezember 2005, 19:58

    Mag die Stimmung, vor allem das Rücken an Rücken. So kann jeder für sich träumen und doch ist Nähe da.

    Das schiefe am Bild ist eine optische Täuschung - der Horizont ist gerade und die Natur steht nun manchmal schief in der Gegend herum. Stört mich in diesem Falle nicht.

    LG, Mia
  • Peter Ru. 27. Dezember 2005, 16:51

    Schöne Stimmung, gefällt mir sehr. Der Hintergrund, das ganze Bild wirkt schief, was mich ein wenig stört.
    LG Peter

Informationen

Sektion
Klicks 543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz