Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LOCKE.


Free Mitglied, gelinkt

träume zerplatzen manchmal wie trauben.

verdammt altes zeug.
aber was solls, ich bin überarbeitet und hab kopfweh und ich will ein BETT!

Kommentare 5

  • Me L 12. Dezember 2007, 23:57

    irgendwie komm ich hier nicht mit - was ist gestrichelt? also, ich find das bild klasse - als ich sah, von wem, war's klar B) gruss!
  • NaUnd 07 8. September 2007, 0:11

    ***
  • Momiji 6. September 2007, 19:51

    so gestrichelt und weil das analog war, dachte ich...
  • LOCKE. 6. September 2007, 19:46

    wo ist denn da die quali im eimer? ist vllt ein bisschen schlecht gescannt, aber das liegt eben am scanner.
  • Momiji 6. September 2007, 19:39

    idee+umzetzung sehr gut! nur die quali ist verständlicherweise voll im eimer, obwohl das auch irgendwie gut aussieht so als retro, oder so...
    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner stillgelegt.
Klicks 579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz