Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Manfred Kosch


Free Mitglied, Stulln

Kommentare 8

  • Elke Proß 4. Januar 2007, 17:20

    hallo!!!

    muss nochmal sagen echt ein traum das bild!!! warum das nicht in der galerie ist!!!

    glg elke:-)
  • Christoph Ulrich Busch 30. Dezember 2006, 13:49

    Hi
    Wenn man in die Wellen (und im unteren Bereich der Delphs.) noch die Spritzer die durch das Auftauchen aus dem Wasser entstehen, machen würde.. käme es noch etwas realistischer rüber (Logik)

    Gruß
    Christoph
  • Manfred Kosch 28. Dezember 2006, 21:06

    Ja das Bild ist eine Montage. Beide Bilder für sich fehlte etwas und ich habe diese miteinander vermischt. So bekam das ganze mehr Pep. LG M.
  • Sylvi Schwab 28. Dezember 2006, 20:04

    Foto echt ? Oder montiert ?
    es ist eigentlich egal, denn es ist herrlich.
    LG Sylvi
  • Wolfgang Gumpoldsberger 27. Dezember 2006, 23:15

    Sicher ist das eine Montage.

    Sieht aber trotzdem gut aus
  • Karsten Lund 24. Dezember 2006, 17:23

    hallo.
    ist das eine montage?....
    mfg karsten
  • Elke Proß 23. Dezember 2006, 12:14

    wow echt starkes bild.....toll erwischt!!!!
    gefällt mir sehr gut!!!!

    mfg elke:-)
  • Gerd Lux 21. Dezember 2006, 21:50

    klasse Fotografie
    Gruß Gerd