Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PeSe23


Pro Mitglied, Velbert

Tränendes Herz (Lamprocapnos spectabilis) in weiß

Mit diesem Foto des tränenenden Herzens in weiß aus meinem Garten wünsche ich Euch einen schönen Ostermontag und einen guten Start in die neue , kurze Woche.
Gruß Petra

Auch aus dem Garten:

Tränendes Herz (Lamprocapnos spectabilis)
Tränendes Herz (Lamprocapnos spectabilis)
PeSe23

Kommentare 48

  • Albizia-Foto 24. April 2014, 17:31

    Seht schön anzusehen und edel präsentiert, ich habe sie bisher nur in rot gesehen!
    HG K.-H.
  • Schnappschussman 23. April 2014, 5:50

    Überlege gerade ob Du am Rregler gedreht hast, oder ob es dieses tatsächlich auch in weiss gibt? Ich kenne es nur rose`, so wie Du es auch zeigst! Das unsere blüht auch schon viel zu früh, so wie alles und auch die Fliederbäume stehen in voller Blüte. (Nur ich bin noch müüüüüde)!
    Gruss ANDREAS
  • Herlinde 22. April 2014, 20:50

    die wirken aber ganz edel!
    LG. Herlinde
  • Daisy G. 22. April 2014, 19:05

    In Weiß habe ich das tränende herz bisher noch nicht gesehen.
    Eine interessante Variante!
    Mir gefällt der Schärfeverlauf sehr gut!
    LG Daisy
  • Zwei Münchner 22. April 2014, 17:52

    Das Tränende Herz schaut gut aus so ganz in weiß. Der schmale Schnitt und der weiße Rand machen das Bild perfekt. LG Moni
  • AndersFotografie 22. April 2014, 15:31

    Sieht wunderschön aus, die Schärfe und die Bildaufteilung sind großartig.
    Mir gefällt es sehr und danke dir Petra , fürs zeigen, so habe ich wieder was gelernt.
    Hab du auch eine schöne neue Woche.
    LG Rita
  • Krimhilde. W. 22. April 2014, 13:22

    Das Tränende Herz ist eine wunderschöne Blume. Ich habe eins in rosa im Garten, aber in weiß gefällt es mir auch sehr gut. Du präsentierst es hier ganz fein.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Nikon Ikone 22. April 2014, 8:43

    Wunderschön aufgenommen. Liebe Grüße Inge
  • troedeljahn 21. April 2014, 22:58

    Das sieht richtig klasse aus. Eine starke Aufnahme.

    VG Wolfgang
  • WOLLE H 21. April 2014, 22:46

    Herrliche Aufnahme !!!!!
    Ich konnte noch keine finden.
    Gruss Wolfgang
  • Muetgrid 21. April 2014, 20:20

    In weiß kannte ich das "Tränende Herz" bisher überhaupt nicht.
    Sehr schön in dem schmalen Format und mit klasse Schärfe von Dir festgehalten, Petra.
    Einen guten Wochenstart auch für Dich wünscht Ingrid
  • Müller Anita 21. April 2014, 17:45

    Sehen in weis ja toll aus. Klasse Aufnahme.
    LG Anita
  • Adolf Zibell 21. April 2014, 17:36

    Sehr schön Petra....auch Dir, einen feinen Ostermontag und Start in die neue Woche.
    Gruß Adolf
  • Runzelkorn 21. April 2014, 17:10

    Ja toll, sehr nett. Dann hoffe ich mal, daß das nicht ´ne komplett verheulte Woche wird. Obwohl - auf Deinem Foto tränt´s ja schön...
  • Wolfg. Müller 21. April 2014, 17:07

    Das Weiß ist selten, das in rot gibt es auch bei mir. Auch nach dem Wintereinbruch vor ein paar Tagen schadete ihr nichts.
    Deine Aufnahme ist wunderschön.
    Gruß Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Blumen und Blüten
Klicks 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P520
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 4.9 mm
ISO 80