Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.261 7

davis j. engel


Free Mitglied, Aachen

Kommentare 7

  • Zugreister 14. November 2013, 13:41

    Da kann ich auch nur wieder "sehr gut" sagen. Ganz ganz stark.
    LG
  • davis j. engel 12. November 2013, 13:09

    Mit vertikalen Hilfslinien habe ich keine Verzerrung gefunden, ich kann den Kritikpunkt nicht nachvollziehen.
  • Sven Züchner 12. November 2013, 12:17

    Die Schärfe und die Farben sind super, aber die Verzerrung des Turmes irritiert mich auch ein wenig. In solch ein gutes Bild hätte ich noch etwas mehr Arbeit investiert, um den Turm zu entzerren. lg Sven
  • StefanB1988 18. Oktober 2012, 19:35

    Geniales Foto, da kann ich Madeleine nur zustimmen.
    Solche Langzeitbelichtungen sieht man zwar sehr oft aber selten so gut platziert wie hier.

    Gefällt mir!

    LG
    Stefan
  • David H Thomas 28. September 2012, 23:59

    fantastic
  • davis j. engel 28. September 2012, 13:28

    danke, bitte definiere "verbogen"
    Außer perspektivischer verzerrung erkenne ich keine Verbiegung.
  • Eckhard Kröger 28. September 2012, 12:59

    Sehr s chön gemacht. Der Turm ist allerdings etwas sehr verbogen.
    VG

Informationen

Sektion
Ordner London
Klicks 1.261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S VR Nikkor 400mm f/2.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit 5
Brennweite 12.0 mm
ISO 100