Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Li


Free Mitglied

Tower Bridge by night

Am letzten Abend unseres Londonbesuchs noch die Tower Bridge......
....ohne darf man ja nicht heimkommen :-)

Kommentare 5

  • Ambrosia10 4. Januar 2012, 11:26

    Tolles Motiv und tolle Farben.
    Gefällt mir sehr gut.
    lg
    Kerstin
  • ShootEmAll 23. November 2011, 19:03

    ...:: sehr schön ::...
  • Alexander R.H. 22. November 2011, 7:46

    Gelungene Nachtaufnahme, Tolle Farben
    Gefällt mir sehr Gut
    VG
    Alex
  • Mara-Felicita 15. November 2011, 21:53

    ich finde diese Aufnahme ausnahmslos gut... Ich war leider noch nicht in London, aber eines Tages vielleicht.....wunderbare klare Lichtverhältnisse....LG Mara
  • Roland . Krüger 15. November 2011, 21:45

    kippt eine wenig nach rechts , manchmal normal denn die erde ist rund ,aber so nun auch wieder nicht , die lichter sind etwas überstrahlt ....aber rundum sehr gut . vg roland

Informationen

Sektion
Klicks 759
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 4
Brennweite 12.0 mm
ISO 100