Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Olaf FLÜGEL


World Mitglied, Reppenstedt

Touristen-Mitbringsel

über das sich die Daheimgebliebenen
vor Freude kaum wieder einkriegen können.

Von der Frühlings-Insel
Madeira.

Kommentare 11

  • marie-antoinettesgiraffenhals 24. März 2013, 13:09

    Giebelzipfelzöpfe.
  • christine frick 23. März 2013, 18:57

    Sieht bestimmt gut aus.
    LG Chris
  • Uli Weibler 23. März 2013, 11:10

    Die Sucht des Menschen, sich mit etwas Auffälligem den Kopf zu bedecken ist gewaltig.... Die Mützchen könnten auch aus Finland sein... oder der mittleren Ostmongulei, oder aus Westkirgisistan..:-)))
    LG Uli
  • Margot Bock 21. März 2013, 22:16

    Ja, mit so eniner Mütze auf dem Kopf weiß
    jeder, der sich ein bißchen auskennt, daß
    du in Madeira warst (lach). Aber sie sehen
    schon sehr verführerisch aus und wenn man
    unterwegs ist, ist man schon sehr anfällig
    für solche Dinge. LG Margot
  • eva-th 21. März 2013, 19:50

    Und Olli ... habt ihr euch die beiden Farbenfrohen gekauft????????? :-))
    LG Eva
  • L.K-Photo 21. März 2013, 19:29

    Da schließe ich mich an .... VG Lars
  • Sundi 21. März 2013, 17:16

    *LOL*
    Ja, genau! Ich glaube, ich wäre dann der absolute Burner!
    LG
    Susi
  • Gisa K. 21. März 2013, 14:34

    Besonders mit den bunten Mützen ist man in Hannover von allen gern gesehen :-))
    LG Gisa
  • Sundi 21. März 2013, 12:58

    Also, ich finde das total chique!!! Ich glaube auch, dass ich sehr hübsch mit so einem Mützchen aussähe. Schade, dass Du mir keins mitgebracht hast, mein lieber Freund Olí.
    Das Foto finde ich klasse - sehr schön scharf, man sieht fast noch die zerstochenen Finger der Näherin.
    LG
    Susi
  • Rosen-rot 21. März 2013, 11:32

    Das ist doch alles tragbar, lieber Olaf!?
    Schon alleine solche malerischen Souvenirs lohnen doch einen Inselaufenthalt dort!:-)

    Lieben Gruss und ein sonniges Wochenende wünsch ich Dir!
    Rosi
  • Sandra Malz 21. März 2013, 11:13

    Na, das ist ja wirklich großartig!!! :-)
    Darüber MUSS man sich einfach freuen!!
    Hättest Du nicht etwas Wärme und Sonne mitbringen können??!!
    LG Sandra

Informationen

Sektion
Ordner Madeira
Klicks 1.539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Unknown (174) 120-400mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 120.0 mm
ISO 100