Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Görtler


World Mitglied, Bad Salzuflen

Totilas 2

Und weil's so schön war .....

Kommentare 11

  • Thomsen1 2. April 2017, 22:26

    Dieses Pferd ist ein Kämpfer dem sein Reiter Ruhe und Entspannung vermitteln sollte. Ich mochte es noch nie wenn in der Prüfung Schaum auf dem Fell sichtbar wird. Ist immer ein Zeichen dafür das beim Abreiten keine Harmonie vorhanden war. Als Reiter bin ich verantwortlich dafür das sich mein Pferd wohl fühlt. Ist nicht einfach, ich selber habe nur 4 Prüfungen erlebt wo ich mich fallen lassen konnte. Ich habe gesessen und brauchte quasi keine Hilfen mehr geben. Wir waren eine Einheit die sich 100%tig einig war, ein Gefühl das unbezahlbar ist. Bin ich heute immer noch dankbar für. Ich habe dem Reitsport soviel zu verdanken das ich es nicht in Worte fassen kann. Dolles Foto das Kraft zeigt. Nebenbei perfekt entzerrt;-) LG Thomas
  • Johannes Heil 14. Juli 2011, 9:30

    Super getroffen!

  • Anke Colberg 24. Juni 2011, 0:41

    Man kann von diesen Bildern wirklich nicht genug bekommen - nichtsdestotrotz würde ich Totilas auch einmal gerne ohne Reiter einfach über eine Weide laufen sehen. Aber das wird auch für ihn wohl nur ein schöner Traum bleiben. Das wertvollste Dressurpferd der Welt darf eben nicht einfach Pferd sein...
  • CaroArt.works 15. Juni 2011, 22:21

    Wow.
    Was für ein starkes Bild. Erstmal natürlich dieses Ausnahmetalent an Pferd, diese Bewegung .. hebt sich genug vom Hintergrund ab, super schärfe.

    Einfach nur Klasse!! :)
    Lg Caro
  • G D 15. Juni 2011, 8:31

    Auch im pferdesport hilft gutes sport(gerät), hier pferd, nicht alleine.
    Deine aufnahmen dahin sind großartig gemacht. Die fotos vermitteln die anspannung.
    vg gd
  • Klaus Kieslich 14. Juni 2011, 20:55

    Top
    Gruß Klaus
  • Nicole Kalweit 14. Juni 2011, 18:04

    Einwandfrei präsentiert!
    Die Kraft des Pferdes kommt hier sehr gut zur Geltung, auch mein Favorit deiner Serie!
    lg Nicole
  • Bettina Bühring 14. Juni 2011, 12:55

    Schönheit, Eleganz, Ausdrucksstärke........ und was Pferde aus meiner Sicht sonst noch verkörpern würde den Rahmen hier sprengen. Diese Aufnahme ist heute mein Favorit, Antje.
    Sehr, sehr schöne Fotos.
    LG Bettina
  • Katrin Windszus 14. Juni 2011, 11:04

    Die Adern... wow... man möhcte echt meinen, der Kerl platzt gleich vor Energie.
    Ein wahnsinnig schönes Tier ist das!
    LG Katrin
  • Nicole Völker 14. Juni 2011, 10:36

    Klasse Serie in beeindruckender Qualität die Du uns hier aus Wiesbaden mitgebracht hast Antje !!
    War bestimmt ein Mega WE oder ??
    lg Nicole
  • Antje Görtler 14. Juni 2011, 9:29

    Lieber Falko.
    Hier zeige ich das beste Dressurpferd aller Zeiten. Und was gefällt Dir? Der Hintergrund:-(
    Banause!!!
    ;-) Antje

Informationen

Sektion
Ordner Pferdesport
Klicks 2.317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv EF70-200mm f/4L USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO ---

Gelobt von