Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
959 2

Thilo Vogt


Free Mitglied, Maring-Noviand

Kommentare 2

  • Thilo Vogt 20. August 2010, 20:24

    Hallo Natalie,
    danke für die Anregung. Der Baum steht direkt an einer Bundesstrasse, deshalb war ich ziemlich eingeschränkt, was die Perspektive angeht.
    Vieleicht probiere ich die Froschperspektive mal aus und werde sie dann hier auch veröffentlichen.
  • Natalie Vollmer 17. August 2010, 21:58

    Der Baum an sich ist ein sehr schönes Motiv, das du gut gesehen hast. ABER: Vor dem Gewirr an anderen Bäumen kommt dein Motiv nicht zur Geltung. Es verschwimmt mit dem Hintergrund und wird dadurch schwer erkennbar, er grenzt sich nicht ab. Da du die Bäume nicht fällen kannst, um deinen toten Baum zu fotografieren, bleibt, neben einem evtl. Standortwechsel, nur das Wechseln in die Froschperspektive (heißt das so?) Was ich meine: Ab auf die Knie! Zusammen mit dem tollen Himmel mit viel Zeichnung und dunklen Wolken kommen die kahlen Äste sicher super. Probier doch mal aus!

    Natalie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 959
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz