Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian On


Basic Mitglied, aus dem Pott

totenkopf...

im kaiserstuhl...november 2013

Kommentare 6

  • LichtSchattenSucher 19. November 2013, 20:36

    Guter Überblick und interessanter Name für einen Berg !
    Gruss
    Roland
  • Clau.Dia´s 17. November 2013, 14:30

    Das Hochlaufen hat sich gelohnt (ich bin in der Regel dazu zu faul, wenn ich an meinem Lieblingsberg hier bin): Die Weitsicht ist fantastisch und die Herbstfärbung wunderbar!
    LG Claudia
  • D o m e n i c o 9. November 2013, 23:15

    Is doch herrlich, wenn man mal ne Landschaftsaufnahme ansehen kann, die nicht glattgebügelt im Postkartenstyle daherkommt !
    lg
  • Werner Andris 9. November 2013, 18:07

    sehr gelungene Aufnahme, das Vogesenvorland mit dem leichten Nebel bildet einen schönen Hintergrund; ideale Lichtverhältnisse erwischt!
    nehme mal an du warst auf dem Eichelbuckturm, da hatte ich letzte Woche auch einen Besuch abgestattet;
    VG aus dem Glottertal, Werner
  • Josef Safranek 9. November 2013, 6:52

    feine Gegend scheint das da zu sein.Macht Lust zum Wandern.

    lg.jo
  • westfalia 8. November 2013, 22:05

    Das sieht nach schönem Herbst aus!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 470
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 17.0 mm
ISO 400