Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siegfried Opolka


Free Mitglied

Totenhaus

Bild von der Rekonstruktion des ca. 4500 Jahre alten
Totenhauses in unserem Ort. Da ich Schussel aber den Weißabgleich noch verstellt hatte, kam leider der orange-Ton und der Dunst nicht auf das Bild - in s/w gefiel es mir denn aber auch ganz gut.

Kommentare 2

  • Ulina C. 18. August 2003, 13:18

    Hi!

    Hey, super Bild!!
    Mir gefällt besonders, dass das Totenhaus so "hervorsticht" dadurch, dass die Landschaft im Hintergrund durch den Bodennebel ein bisschen verblasst!
    Ganz toll!

    LG, U.
  • Melonie 25. Februar 2003, 13:46

    Sehr schön! Schwarz-weiß passt hier optimal.