Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Pascal Beard


Free Mitglied, Konstanz

Tote Taube vor dem Konstanzer Konzilgebäude

Ich habe diese Taube sehr früh an einem Wintermorgen entdeckt – vermutlich gefroren. Auf ihrem gefiedert befinden sich kleine Eiskristalle. Ich frage mich, wie sie in diese theatralische Haltung gelangen konnte.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 704
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 16.0-85.0 mm f/3.5-5.6
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 16.0 mm
ISO 500