Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pyranja


Free Mitglied, Rostock

Tote Schönheit....

Aktenzeichen XY
Wer kennt diese Qualle?

Kommentare 10

  • Bjoern83 22. Juni 2008, 21:44

    ich stehe ihnen für weitere befragungen sehr gerne zur verfügung. bitte lassen sie es mich erfahren sobald sie den täter erwischt haben
  • pyranja 22. Juni 2008, 21:42

    Okay, vielen Dank! Wir werden diesem Hinweis nachgehen.
    Wir hoffen, wir können diesen Tatbestand schnellstmöglich aufklären. Bitte halten Sie sich als Zeugen für eine Gegenüberstellung bereit.
  • Bjoern83 22. Juni 2008, 21:40

    ich kann mich nur sehr dunkel erinnern. das wasser schlug so starke wellen und sie war wirlich schnell unterwegs. sie trug aber glaube ich eine schwarze mütze der firma nike. vom alter her könnte sie zwischen 25 und 30 jahre alt sein
  • pyranja 22. Juni 2008, 21:36

    Die Verwandten sind bereits informiert und stehen selbstverständlich unter Schock.

    Eine schwargekleidete Qualle, die Richtung Seebrücke geschwommen ist. Wirklich sehr interessant. Das bringt unsere Ermittlungen einen erheblichen Schritt weiter.
    Überlegen Sie noch mal genau: Wie sah die verdächtige Qualle genau aus?
  • Bjoern83 22. Juni 2008, 21:33

    wurden denn schon die engen verwandten über den vorfall informiert? wenn ja haben sie es mit fassung aufgenommen? jetzt fällt mir ein ich hab heute morgen eine dunkel gekleidete qualle gesehen. sie hat es sehr eilig gehabt und ist richtung seebrücke geschwommen.
  • pyranja 22. Juni 2008, 21:25

    Nein, leider konnte wir keine persönlichen Dinge bei der Leiche vorfinden. Die Spurensicherung arbeitet noch auf Hochdruck. Aber sie macht uns nicht sehr viel Hoffnung.

    Daher sind wir sehr auf tatdienliche Hinweise aus der Bevölkerung angewiesen.

  • Bjoern83 22. Juni 2008, 21:22

    leider ist die leiche komplett nackt. als ich gestern am tatort war habe ich sie glaube mit einem grauen t- shirt und in einem sehr veralgten zustand gesehen. sie schwamm ziellos hin und her. ich hab mir aber keine weitern gedanken gemacht. wurde ihr ausweis oder andere persönliche sahen gefunden?
  • pyranja 22. Juni 2008, 21:15

    Vielen Dank für Ihren Hinweis.
    Das hilft uns bei der Rekonstruktion des Tatbestandes wirklich weiter. Fallen Ihnen noch weitere Details ein? Versuchen Sie sich zu erinnern.
  • Bjoern83 22. Juni 2008, 21:13

    ich meine sie gestern gesehen zu haben, ich bin mir aber nicht sicher. aber ich möchte das dieser grausame mord so schnell wie möglich aufgekärt wird.
  • pyranja 22. Juni 2008, 21:10

    Nähere Angaben zum Tatbestand

    Fundort: Strandabschnitt 13 in Graal Müritz
    Uhrzeit: 14:32 Uhr

    Wem kommt diese Qualle bekannt vor?!