Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

marcus-wendt


Pro Mitglied, Chur

total daneben gegangen

gegeüber liesen sie diese kommischen kerzen ballons steigen und irgenwie habe ich die aufnahme verrissen trotzdem hat das ergebnis irgend was oder was meint ihr

Kommentare 2

  • marcus-wendt 13. Juni 2011, 0:16

    merci für deine anmerkung
    gut an lava habe ich noch nicht gedacht liegt aber sicher daran das ich halt weiss was es eigentlcih ist
    ps:
    was meinst du mit :greetz kai?
  • skai82 12. Juni 2011, 13:47

    hat ähnlichkeit mit nem vulkanausbruch und fließender lava...
    greetz kai

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 6
Belichtungszeit 6
Brennweite 155.0 mm
ISO 1600