Zurück zur Liste
Toskanastädtchen

Toskanastädtchen

455 3

Rolf Kurtz


Premium (Complete), Weyhe

Kommentare 3

  • pkhe 7. Januar 2009, 17:56

    Die Anlegung des Städtchens ist ja höchst interessant.
    Das sieht mir sehr durchdacht und absichtlich aus. Mögliche Hintergründe machen mich neugierig.
    Ein schönes informatives Foto und Draufsicht.
    LG Petra
  • Ruth U. 7. Januar 2009, 17:48

    Hach ... die Toskana hat schon was ... da möchte ich gerne mal wieder hin ... das Foto ist wirklich super, die Perspektive vermittelt einen schönen Überblick, die enge Straße kommt von oben so richtig klasse zur Geltung ...
    LG Ruth
  • Bettina Dongowsky 7. Januar 2009, 17:19

    Sie haben´s auf jeden Fall platzsparend gebaut - vermutlich um die tolle Landschaft nicht kaputt zu machen...:-)

    Lg Bettina