963 4

Miss Lungen


kostenloses Benutzerkonto, D.

torture

lin&aleks

Kommentare 4

  • Markus B. 6. Juli 2009, 23:16

    Verdient mehr Anmerkungen.
    Viel mehr !!! Klasse !
  • AmikaroFK 5. Januar 2009, 20:28

    sehr schöne Idee !!
    Gefällt ! LG Marco
  • Sven Tillmann 11. September 2007, 12:12

    Irgendwie wirkt mir das Bild noch zu stiril...
    Wahrscheinlich dadurch, dass die Hand so einen krassen, schattenlosen Kontrast zu dem rest des Bildes gibt...
    Aber wahrscheinlich war das beabsichtigt...

    Dadurch wirkt es für mich aber irgendwie nicht ernst zu nehmend, was zudem noch ein wenig an dem Blut liegt....
    Mir fehlt das bedrohliche, wenn du verstehst, was ich meine...

    Ich glaube solche Bilder mit nachgefärbten Blut sind immer etwas kritisch.
    Ich hatte auch mal eins mit einer Waffe veröffentlicht, das darauf hin voll zerissen wurde, weil das Blut so schlecht gemacht sei (was in dem Fall aber auch teils beabsichtigt war...)
    Soll das Blut denn real wirken?
    Wenn ja, glaube ich, du bist knapp am Ziel vorbei...

    Trotz alle dem:
    Mir gefällt das Motiv sehr gut und im Endeffekt hört sich meine Kritik böser an, als sie gemeint ist.

    Liebe Grüße
    Sven

    P.S. Hast du das auch mit einem Handy geschossen?
    Wenn ja, alle Achtung! ^^
  • Kees Koomans 11. September 2007, 11:47

    Das hat was!!!
    L.G. Kees

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 963
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz