Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Höra


Pro Mitglied, Berlin

Torri's

Extra für Hexa

Kommentare 5

  • Ryszard Basta 21. Februar 2011, 13:09

    zackig und hoch
    mit Wind am Kamm
    super Foto
  • Olaf Herrig 21. Februar 2011, 6:14

    Eine gelungene Landschaftsaufnahme!
    Gruß, Olaf.
  • Heinz Höra 20. Februar 2011, 23:17

    Wieder ein Volltreffer, Hexa. Es ist ein Teil vom Larsec. Der Höchste ist hier Punta Scalpello, 2676m. Vorne Torri Rizzi, 2393m.
    Morgen bringe ich mal ein Panorama der ganzen Gruppe und des Rosengartens dazu. Dort werde ich einige Spitzen auch beschriften
  • Klaus Kieslich 20. Februar 2011, 22:11

    Voll beeindruckend
    Gruß Klaus
  • 0x FF 20. Februar 2011, 22:11

    Du hast mich erwischt. Vom Fels her klar in den westlichen Dolomiten. Nicht allzu groß und hoch, recht pittoresk. Lässt an Rosengarten denken. Oder an Larsec. Ich glaub, das kommt nahe. Aber den Namen weiß ich leider nicht :-(