Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Torrero Hugo und sein erster Kampf

Torrero Hugo und sein erster Kampf

1.028 7

Holger Born


Pro Mitglied, Wolfsberg und Graz

Torrero Hugo und sein erster Kampf

Und ich sag Euch natürlich nicht,
wie der Stierkampf ausgegangen ist (-:



Aber folgendes kann ich ruhigen Gewissens verraten:

1. Es ist der selbe Hugo wie hier:

Danke Hugo - ganz lieb!
Danke Hugo - ganz lieb!
Holger Born


und 2. ist es ein anderes Rindvieh als hier:
Ich hätt ruhig auch was Rotes anziehen können ...
Ich hätt ruhig auch was Rotes anziehen können ...
Holger Born

Kommentare 7

  • Edeltrud Taschner 3. Oktober 2009, 18:20

    Na bitte, der Hugo traut sich was.
    Du solltest ein bisserl besser auf ihn aufpassen. So ein Holzgerippe ist schnell zerstampft.
    Super Bildidee !!
    :-)
    LG Edeltrud
  • Stefan Kuba 29. September 2009, 21:09

    Armer Hugo...
    Glaub eher dass das Rindv. gewinnt....


    LG Stefan
  • Uwe Vollmann 29. September 2009, 17:57

    Hallo Hugo, das lob ich mir, Du bist ja direkt mutig, das wird Holger aber sehr gefallen! Das Bild würde ich unbedingt aufhängen, frag Holger doch mal, ob er es Dir ins Zimmer hängt! Super, ein Kompliment für Deine tapfere Kampfszene, vergiss nicht dem Stier auch eine Aufnahme zukommen zu lassen oder hast Du ihn so besiegt, das er das Atmen vergessen hat, dann lasst Euch die Steaks gut schmecken!
    LG Uwe
  • Dieter Craasmann 28. September 2009, 13:19

    Wie man in der vorherigen letzten Aufnahme
    sehen konnte, ist ihm das nicht gut bekommen.
    Eine klasse inszeneirte Szene,
    mutig ist er ja. :--}}
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Irmgard Oberheinrich 27. September 2009, 14:46

    Gute Idee von Dir, mein Lieber

    Du zeigst Deinen Hr. Holzmann von einer sehr mutigen Seite.

    Der Anblick dieser Fotomontage ist absolut toll.

    Lg. Irmgard
  • Hartmut Sabathy 26. September 2009, 7:59

    lach .. da hattest du ja eine tolle Idee, und dein Hugo war da wirklich als Torrero tätig? keine Montage??? , schönes Wochenende noch!
  • Gerlinde Weninger 25. September 2009, 22:38

    Das Rindvieh ist ob der Größe von Hugo ausgerissen! *g*
    Die Rindviecher sind sowieso farbenblind!
    liegrü die gerlinde