Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Bartsch


World Mitglied, Hessen

Torrent de Pareis

Durchquerung von Escorca bis Sa Calobra.
Eine Tour die Spaß gemacht hat; im Allgemeinen aber nur im Sommer zu machen ist, wenn der Torrent so gut wie kein Wasser führt.

------------------

Mallorca, im August 2013.

Kommentare 13

  • Burkhard Wysekal 15. September 2013, 17:14

    Da bin ich Ende Mai auch lang. Ein paar Wasserlöcher mußten noch umrundet werden. Ganz hinten war dann auch kein einziger Touri mehr...;-)).
    Allerdings gab es dort Bergsteiger in den steilen Wänden. Das wär dann zuviel des Guten für mich.
    Eine feine Bildgestaltung.
    LG, Burkhard
  • Klaus Sanwald 12. September 2013, 10:07

    Klasse Foto, erinnert mich an eine Schlucht auf Kreta,
    da wars verdammt heiß.
    LG Klaus
  • Velten Feurich 12. September 2013, 4:59

    Gewaltiger Blick und die Sache mit dem Wasser ist mir sehr klar !!! Da ist mit leichtisinnigen Zeitgenossen auch schon genug passier siehe auch Berner Oberland vor einigen Jahren. Herzliche Grüße Velten
  • Lemberger 11. September 2013, 20:56

    die schlucht sieht ja gigantisch aus. war sicher ein besonderes erlebnis, wenn auch die hitze sicher nicht so angenehm war.
    lg mh
  • Beate Und Edmund Salomon 11. September 2013, 14:58

    Herrlich der Blick in das Tal, oder besser gesagt in die Schlucht. Richtig romantisch aber auch gigantisch sieht das aus.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Werner Bartsch 11. September 2013, 14:09

    @bernd
    eine der wenigen touren, die nur im sommer auf mallorca möglich sind .wenn man nicht vollkommen hitze-resistent ist. und das bin ich nicht.
    war immer nur ( bisher 6 mal ) im frühling auf der insel.
    die schönste jahreszeit zum wandern.
    aber der "torrent" fehlte noch...:-)
    lg .werner
  • Charly 11. September 2013, 13:34

    Gigantischer Anblick! Ich Feigling möchte da überhaupt
    nicht durchgehen. Auf deinem Foto gefällt es mir super.
    LG charly
  • Marguerite L. 11. September 2013, 13:29

    Abenteuerlich sieht das aus, sehr gute Aufnahme
    GrüessliM
  • Moonshroom 11. September 2013, 13:25

    Du kommst in einem Monat weiter rum als ich in 10 Jahren! ;))
    Starke Schlucht, draußen scheint es ziemlich heiß und hell zu sein :)
    VG --- Bernd
  • Heinrich Brendel 11. September 2013, 12:27

    Du weckst in mir mallorquinische Träume
    LG
  • Hartmut Bethke 11. September 2013, 12:05

    Du bist offenbar sehr reiselustig und aktiv. Gutes Schuhwerk ist hier Pflicht. Eine eindrückliche Aufnahme dieser Schlucht. Gut, dass du wohl öfter im Schatten läufst bei den sommerlichen Temperaturen. Die starken Kontraste hast du fotografisch bestens gemeistert.
    LG Hartmut
  • Rheinhilde Schusterwörth 11. September 2013, 11:40

    Hallo Werner,
    das stelle ich mir sehr anstrengend vor bei all den vielen Steinen. Aber von nix kommt nix und bestimmt hast Du wieder ganz viele interessante Lebewesen entdeckt ; + )
    Gruß
    Rheinhilde
  • Kalmia 11. September 2013, 11:16

    Sehr sportlich! ;-)
    Klasse Foto - sieht ja gewaltig aus.
    LG, Karin