Zurück zur Liste
Torre de Cala en Basset 2

Torre de Cala en Basset 2

5.564 4

Gunnar Behncke


Premium (Basic), Bremen

Torre de Cala en Basset 2

...hier noch einmal ein etwas weiterer Schnitt desTorre.

Kommentare 4

  • SidNic.Gäbler 10. April 2012, 13:00

    eine herrliche aufnahme!
    lg nicole
  • Gunnar Behncke 5. April 2012, 20:16

    ...von Sant Elm aus gesehen noch vor sa Trappa. Einfach direkt vom Ort aus an der Küste längs.
    Ja, ich hatte einen Polfilter drauf. Der ist aber bei solch weiten Panoramen mit großem Blickwinkel und Weitwinkellinse eher Kontraproduktiv. Das produziert sehr extrem unterschiedliche Blautöne die in einem Bild kaum in den Griff zu bekommen sind. Ich hab da oben viel Schrott produziert. Nächstes mal nehme ich einen Grauverlauf.
  • JOGA 5. April 2012, 17:14

    eine tolle Ecke da, - das müßte doch hinter "sa Trappa" sein, oder? Da gibts ne Wanderung von Sant Elm dorthin........
    Benutzt du einen Polfilter? Die Farben sind sehr kräftig, aber noch im Rahmen. Schönes Pano!
    Grüße Josef
  • Carla Lingner 5. April 2012, 13:22

    herrlich! da möchte ich jetzt sein! :)
    lg carla

Informationen

Sektion
Views 5.564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 11.0-16.0 mm f/2.8
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 11.0 mm
ISO 200