Zerwonke


Premium (World), Berlin

Torpedo

Ein wirklich gefährliches Tier wirft seinen Schatten voraus, während es am Camper vorbeimarschiert.

Nachtrag: der gute G. hat latürnich recht: - es ist eine Spitzhornmaus.

Kommentare 8

  • Lichtträumer 5. Dezember 2015, 10:01

    Wenn in Wyoming schon die Spitzhornmaus so groß ist, wie groß sind dort erst die Bisons.
    Staunend grüßt der Dittmar
  • A CHLORIS 4. Dezember 2015, 15:08

    wirklich sehr rätzelhaft !
    lg molni
  • Haui 4. Dezember 2015, 13:53

    Gewaltig mausigartig.
    Klasse gezeigt.
    gruss Marcus
  • archerix 4. Dezember 2015, 10:15

    Ja, kenn ich, hab' ich im Yellowstone auch gesehen. Ist so eine Art Wyoming Wolpertinger Berliniensis.

    LG, Archerix
  • Helge Beckert 4. Dezember 2015, 9:21

    in wyoming hab ich noch nie so eine maus gesehen ! ;-)))
  • Dorothee 9 4. Dezember 2015, 8:44

    Komisch, ich sehe das mal wieder im medizinischen Bereich:
    Hund liegt auf dem OP-Tisch, der Tierarzt versucht vorsichtig, diverse verschluckte Fremdkörper aus ihm zu holen. Und natürlich gibt es ein Happy End, dem Hunde geht es wieder ganz hervorragend.
  • crestmike 4. Dezember 2015, 8:22

    Auf jeden Fall hat es Hörner)))
    Gr na B
  • † the G. 4. Dezember 2015, 8:16

    wenn das mal kein makro von einer spitzhornmaus ist
    grüsse g

Informationen

Sektion
Ordner USA Westküste
Views 2.274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 4.8 mm
ISO 250