Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tornado in Kélibia

Tornado in Kélibia

592 3

Nicole Imgrund


Free Mitglied

Tornado in Kélibia

DIeses Bild entstand am 24.09.2009 vom Burgcafé in Kélibia aus.
Bei einem der größten Unwetter seit langem. Es existiert eine kleine Bildreihe von diesem Spektaktel.

Kommentare 3

  • Hans-Joachim Kopsch 7. Oktober 2009, 11:42

    Hallo Nicole,
    das klappt doch schon ganz vorzüglich mit dem neuen Hobby. Im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt!
    LG Hans
    Alpenglühn
    Alpenglühn
    Hans-Joachim Kopsch
  • Nicole Imgrund 7. Oktober 2009, 10:28

    Fürs Auge ist es sicherlich angenehmer ohne das Gestrüpp, ich möchte nur nie vergessen wie nah wir diesem Schauspiel waren.
    Gruß Nicole
  • mav24 7. Oktober 2009, 10:20

    Wie ein Fingerzweig zum Boot. War bestimmt beeindruckend und gleichzeitig beängstigend. Die Farben und Formation der Wolken haben ihren eigenen Reiz. Ich hätte nur unten das "Gestrüpp" noch weggeschnitten.
    Gruß Marion