Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
tornado im landeanflug

tornado im landeanflug

541 3

Marco Kühnen


Free Mitglied, varel

tornado im landeanflug

brennweite 120mm, blende 5.6, iso 200, belichtung 1/4000 s
den tornado habe ich im gegenlicht von einem hügel neben der startbahn aufgenommen.

Kommentare 3

  • Marco Kühnen 4. Februar 2004, 14:04

    hallo ihr alle. mir ist gerade was aufgefallen! klickt mal auf meinen namen und lest dann den ersten satz! ;-)))
  • Marco Kühnen 4. Februar 2004, 14:03

    hallo ihr alle.
    erst mal danke für die anmerkungen.
    ich komme aus varel.
    das bild stammt aus jever.
    ich hätte am liebsten noch kürzer belichtet, so ein kleines itüpfelchen, dann wäre mir der himmel aber etwas zu dunkel geworden. ich finde, so wirkt der tornado etwas blass. aber was will man machen? ich finde perfekte bilder uninteressant. habe selber auch nieviel zu mekern, freue mich aber trotzdem über jede kritik. sonst lehrnt man halt nüscht. ;-) danke für eure anmerkungen.
    gruß marco
  • Lichtzauberin 4. Februar 2004, 7:58

    Klasse!
    vg
    Dora Pi