1.014 4

Martin Mueller


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Torfwagen

Nach einem verregneten Tag kam abends die Sonne noch mal ganz warm zum Vorschein. Der Kodak Elite 100 macht dann die Farben noch extremer.

Kommentare 4

  • Martin Mueller 5. April 2002, 12:51

    Hallo Nig! Schön, Dich hier zu treffen :-)
    Du hast recht, ich hab' da damals irgendwas rausretouschiert, weiß aber nicht mehr genau, was. Der fransige Rahmen ist echt blöd, auf dem Dia natürlich anders. Aber im Nachhinein kann man das Bild nicht mehr ändern...
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 5. April 2002, 11:46

    Hi Martin,
    eigentlich ein schönes Bild, leider erkenne ich sofort, dass du im mittleren linken Teil geschummelt hast und irgendetwas hinfortstempeltest.
    Das Orginal-Stückchen stammt von 4cm weiter rechts und leider hast du dabei den Rand etwas übermalt.

    Du hast bereits 3 schöne Bilder hier eingestellt und ich bin gespannt auf weiteres von dir.

    Gruß aus Singapur, wo es keine Torfwagen gibt :o)
    Nig.
  • Hoch- Und Querformat 5. April 2002, 9:54

    Sehr schöne Farben, ausdrucksvolle Beleuchtung.

    Leider einige Mängel bei der Bildgestaltung:
    Entweder sollte der Hintergrund durch aufblenden richtig unscharf gestaltet werden oder eben richtig scharf sein, wobei mir persönlich eine große Schärfentiefe hier besser gefallen würde.
    Außerdem sollte der Wagen besser vom Hintergrund gelöst werden, was durch einen höheren Standpunkt möglich wäre. So liegen Vorder- und Hintergrund in einer Ebene.
  • Lene Busch 5. April 2002, 9:39

    warum sind die Ränder des Fotos so verwischt? Auch hier wieder, das Motiv sehr schön gesehen, leider in der Schärfe nicht perfekt.
    Gruß Lene