Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barth.a


Free Mitglied, Erlangen

Topkapi Palast

Der Palast ist in vier Höfe unterteilt, die jeweils durch eigene Tore erreicht werden. Mit seiner Lage auf einer Landspitze bietet er eine beispiellose Panoramasicht auf Istanbul, den Bosporus und das Goldene Horn.

Kommentare 4

  • E. Ehsani 16. November 2013, 16:08

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Lichtmagie 23. Oktober 2013, 7:22

    Beeindruckend gut... ist das...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Sedge 22. Oktober 2013, 19:48

    Ja diese Bäume haben sicher ein paar jahre auf dem Buckel, wenn die erzählen könnten. Istanbul wäre sicherlich eine Reise wert. Danke für die schöne Aufnahme und Info.
    Viele Grüße.
  • rolvin 22. Oktober 2013, 19:22

    Sieht klasse aus mit diesen riesen Baumstämmen. Eine typisch maurische Architektur, die immer sehr schön anzusehen ist. Bestens von dir festgehalten.
    Lg Roland