Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
332 3

MoritzR


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • MoritzR 26. Dezember 2013, 11:27

    Ja, das stimmt auf jeden Fall. Habe das Foto sozusagen aus der Hüfte geschossen, deshalb ist es so geworden. Glaubt ihr, ein absichtliches Abschneiden des Auges würde einen Verbesserungseffekt haben?
  • Hozi 26. Dezember 2013, 10:22

    Hübsches natürliches Portrait; der gut gedachte Schnitt geht leider durch das Auge
    Schöne Weihnachten
    VG


    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • Gregor Wildförster 26. Dezember 2013, 2:57

    Sehr intensiv und schön. Ideal wäre gewesen, wenn Du das rechte (im Bild linke) Auge nicht angeschnitten hättest. Unten ist ja noch Platz...
    VG Greg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 1.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 3200