Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Toni-Lenz-Hütte am Untersberg

Toni-Lenz-Hütte am Untersberg

811 6

Toni-Lenz-Hütte am Untersberg

.... gesehen von unserem Balkon aus.
Falls es jemand nicht sieht: die Hütte ist im oberen Drittel des Bildes mittig sichtbar.

Kommentare 6

  • Anneli Krämer 3. Dezember 2009, 10:11

    Wunderbarer Blick auf dieses Panorama. Habe die Hütte gesucht ... und gefunden.
    Da würden wir sicher gern mal wandern. Aber in Februar mit Ski bewege ich mich dann doch besser auf den Anfängerpisten.
    Um diese Umgebung bist Du zu beneiden, wir fahren auch so oft es geht aus der Stadt heraus.
    Viele Grüße
    Anneli
  • Elfi Kreil 16. Januar 2009, 7:35

    Hallo - wir wohnen in Niederalm, etwa 2 km Luftlinie entfernt.
    Dieses Bild entstand morgens, mit etwas Teleobjektiv. Und die Hütte ständig vor Augen, da muß ich einfach öfters raufgehen.
    Von oben herunter fotografiere ich dann immer unser Haus - ist dann aber nicht so spektakulär. :-))
    LG Elfi
  • Master of Fantasy 14. Januar 2009, 20:07

    Knapp über der Baumgrenze kann man ein kleines Dreieck erkennen. Ich denke das ist die Hütte! **freu**
    Auf Fels gebaut ;-))
  • Nalanii 14. Januar 2009, 19:28

    hi, schönes Bild, aber die Hütte find ich nicht^^
  • Elfi Kreil 14. Januar 2009, 12:43

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
  • Master of Fantasy 14. Januar 2009, 12:02

    .....sehr gut gesehen, vom Balkon aus! ;-))
    Ich habe auch schon einmal sehr persönliche und schöne Erfahrungen gemacht. Einmal ein Fotomotiv wofür man nicht unbedingt Klimmzüge machen muss.
    Es ist doch ein doppeltes Geschenk zum einen einen Balkon mit einem so herrlichen Panoramablick zu haben....und dann noch das Gute Auge und den Spass an der Fotografie....dieses Motiv mit der Fotokamera einzufangen.
    Deine Motivauswahl und das Farbenspiel, Licht- und Schattenspiel, ist für mich 1 A, 1. Preis! ;-)) VG

Informationen

Sektion
Klicks 811
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten