Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Aline R.bach


Free Mitglied, Berlin

Toni

Bild im Bild : hätte nur gerne ihr anderes Auge richtig draufgehabt. In Sektion Reisen weil auch irgendwo in Nordvietnam.

Kommentare 2

  • Arnold Präsent 7. August 2005, 14:02

    nettes bild... die idee mit polfilter das eine aug sichtbar zu machen und das andere gespiegelt gefällt mir sehr sehr sehr gut... auch der auschnitt ist schon ok so für meinen geschmack (vielleicht das ohr ganz weg). Wie du schon selber gesagt hast, hat das mit dem auge nicht so funktioniert, aber die idee ist gut. musst auf jeden fall nochmals versuchen.
  • Colin Cyrus 6. August 2005, 12:56

    die spiegelung gefällt mir

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz