Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mike Siebels


Basic Mitglied, Winsen/Luhe

Ton in Ton

ist das nicht schön ?

Kommentare 4

  • Marina Lampsargis 2. September 2007, 20:52

    Klasse die Aufnahmen, Ich glaub es ist ein Schwebfliege. Gut gesehen ~ bei der Tarnung
    LG ml
  • Jürgen Gräfe 1. September 2007, 23:47

    Der Titel stimmt oder passt. Der Po könnte etwas schärfer sein.
    Aber entscheident: Der Augenbereich ist scharf. Damit stimmt das Gesamtbild.
    fG
    Jürgen
  • Oliver Schiebek 1. September 2007, 23:43

    jepp, schöne gelbtöne!
    vg oliver
  • Sonja Haase 1. September 2007, 23:38

    Da man bei den Temperaturen kaum noch Insekten sieht, habe ich mich heute auch an den Schwebefliegen erfreuen können. Schöne Aufnahme. Gut getarnt sitzt sie auf der Blüte. Viele Grüße, Sonja.