1.506 3

Ralf Georg Rakos


Premium (Basic), Bergkamen

Tom´s Hand ´96

Die Hand meines Sohnes. Er war auf dem Boden eingeschlafen,
Minolta X700 mit MD 35-70 in Macrostellung, Ilford XP2.
Bild getont und unscharf maskiert.
Die Fusseln stammen von einer Wolldecke.

Kommentare 3

  • Sandra L. 13. März 2002, 23:15

    Hallo Ralf,
    es ist schon traurig, dass du zu deinem fantastischen Foto keine weiteren Kommentare bekommen hast! Also ich finde nicht, dass man unbedingt einen Größemaßstab reinbringen muss. Ich erkenne die Babyhand. Das ganze könnte ein Poster sein!
    Klasse Arbeit,
    Sandra
  • Thomas Kraft 10. März 2002, 23:00

    Sehr gelungenes Zeitdokument für Deine Familie, aber auch vom Bildaufbau und wegen der Monochromie sehr ansprechend. Wenn ich Babyhände fotografiere, versuche ich einen Größenmaßstab ins Bild zu bringen.
    Gruß Thomas
  • Matuszewski Patrick 10. März 2002, 22:58

    Die Schärfeebene gefällt mir sehr gut und überhaupt fasziniert mich das bild irgendwie - schöner Aufbau und gelungene Tönung - jutie!!!