Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herwig-Hakan Mader


Free Mitglied, Wien

TommyBoy | 2

Hab wieder mal was ausgegraben... Hoffe es gefällt ;)

TommyBoy | 1
TommyBoy | 1
Herwig-Hakan Mader

Kommentare 8

  • Arte GcM 27. Januar 2005, 17:43

    pooooo - tolle Augen von ihm

    LG Gian-Carlo
  • Herwig-Hakan Mader 19. Januar 2004, 10:30

    @Ewald: Träum nicht zuviel... Über die Einschätzung, wie süß er wirklich ist bzw. sein könnte, lies' bitte oben ;o)
    Liebe Grüße, Herwig
  • Ewald Schwarz 16. Januar 2004, 17:14

    jööööööööö Bobby aus "Eis am Stiel" sah auch so süß aus! Stell mir grad Ricky Vallence mit "La Bamba" im Hintergrund vor, am Strand von Tel Aviv im Sommer 1976... *träum*
  • Gerhard Krejci 15. Januar 2004, 13:19

    also das mit unschuldig glaube wer will, ich nicht! - der hat eher einen scharfen, durchtriebenen blick!!*gg*
  • Anja Rita Riemer 14. Januar 2004, 14:12

    Gewagter Schnitt,,,,,aber gut
    Gruß Anja
  • Kurt Huber 14. Januar 2004, 11:35

    Hallo Herwig
    Wenn man sich dieses Bild betrachtet und im speziellen die Augen, Dann würde ich sagen das der Bursche alles andere als einen unschuldigen und schüchternen Eindruck macht.Eher nach dem Motto: Stille Wasser sind tief. ;-)

    Grüsse Kurt
  • Herwig-Hakan Mader 14. Januar 2004, 11:13

    @Gerhard: Hab den Kontrast absichtlich runtergeschraubt, damit es klarer, unschuldiger und natürlicher wirkt - passt auch zum TommyBoy, weil er eher schüchtern und blaß ist.
    Liebe Grüße,
    Herwig
    PS: Danke für den Kommentar ;)
  • Gerhard Krejci 14. Januar 2004, 11:11

    mehr kontrast!!!
    jedenfalls wirkt es bei mir am monitor zu flau.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz